Detailübersicht eines Briefs in der Pingen-WebApp
Unzustellbare post symbol

Digitaler Workflow für Retouren

Pingen vereinfacht unzustellbare Post. Rücksendungen werden automatisch verarbeitet und alle Details digital zur Verfügung gestellt, sodass Ihre Arbeitsabläufe effizient und papierlos bleiben.

Jetzt loslegen

Überlassen Sie die Logistik uns.

Vollständig automatisiert

Wir verarbeiten Rücksendungen automatisch. Briefe werden erfasst, vernichtet und Sie werden per E-Mail oder Webhook benachrichtigt.

Sofortige Updates

Sie erhalten Echtzeit-Benachrichtigungen über nicht zugestellte Sendungen mit genauen Angaben zum Grund der Retoure.

Kein Papierkram mehr

Kein Stress mehr mit physischen Rücksendungen – Pingen wickelt alles digital ab und sorgt so für eine schnelle und effiziente Bearbeitung.

Alles automatisch, alles digital.

Pingen automatisiert die Verarbeitung von Rücksendungen. Unzustellbare Sendungen werden zuverlässig identifiziert und ungeöffnet vernichtet – der Schutz der Privatsphäre bleibt jederzeit gewährleistet.

Pingen-WebApp - automatischen retouren verarbeitung
E-Mail-Benachrichtigung von Pingen über eine nicht zustellbare Sendung

Echtzeit-Meldungen über Rücksendungen

Bleiben Sie mit sofortigen Benachrichtigungen über den Status Ihrer Briefe auf dem Laufenden. Wird eine Sendung unzustellbar, informiert Sie Pingen umgehend per E-Mail oder Webhook.

Optimieren Sie Ihre Mailings - Datenbasiert

Erhalten Sie Einblicke in Versandstatistiken und Retourenquoten um Adressdaten zu überprüfen und Probleme im CRM zu erkennen sowie die Zustellquote zu verbessern. Auf diese Weise senken Sie Kosten und steigern die Effizienz künftiger Versände.

Mehr erfahren
Pingen versandstatistiken

Möchten Sie mehr Informationen?

You're viewing our website for Schweiz, but it looks like you're in .